DIE MONTAGSMALERIN: Ein letztes Mal in diesem Jahr

die_frau_titel

An jedem Montag ein neues Bild. Sie lebt nicht nur hier, sie malt hier auch. Das weiß ich jetzt, nachdem sie mir jahrelang versicherte, dass sie es nicht kann. Ich versicherte ihr jahrelang, dass sie es kann. Ich gewann diesen Versicherungskrieg und feierte meinen Triumph, indem ich ihr, der Frau, die in unserer Wohnung lebt, eine eigene Kategorie widmete. Und die füllt sie nun wöchentlich mit Leben.

Heute: Frohe Weihnachten und allen einen guten Rutsch!

frohes_fest


Alle bisher veröffentlichten Bilder findet ihr hier. Alle zukünftigen auch. Die allerdings erst später.


Soziale Außenposten zum Klicken und Liebhaben:
facebook_final
twitter_final
instagram_final
googleplus_final
tumblr_final
xing_final
medium_final

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar