Die neue Bürste in Aktion!

Es war sicherlich für alle Beteiligten ein großer Schock, als ich hier beinahe beiläufig und damit der Sache nicht annähernd gerecht werdend verkünden musste, dass die Bürste, d i e  B ü r s t e, „the Burst“ umgetauscht werden müsste. Sie war schnell alt geworden und ich verlangte Geld zurück, das von mir nicht einmal ausgegeben wurde, weil es ja ein Geschenk war. Davon kaufte ich mir eine Pizza, die ein schwacher Ersatz war. Denn bei ihr offenbarte sich der Umstand, dass Speisen noch viel schneller eine nicht sehr ansprechende äußere Erscheinung annehmen, wenn sie einmal verwendet wurden.

Nun ist mir eine neue Bürste geschenkt worden. Sie schmerzt bei ihrer Benutzung ebenfalls enorm, was offenbar ein Qualitätsmerkmal bei Badebürsten zu sein scheint. Und nicht nur das. Badebürsten sind unglaublich vielseitig und eignen sich für diverse Aktivitäten und Aufgabenbereiche. Ein Vorgeschmack:

 

 

Advertisements

10 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s