bild Leichte Gedanken für unterwegs VII

Leichte-Gedanken-VII

10 Kommentare

  1. Noch ein Punkt wäre:
    Vieles kann man sehr lange aufbewahren, auch wenn das MHD schon lange abgelaufen ist; und zwar im Kühlschrank.
    Was „Gammel“ ist, das ist oft ein „subjektives“ Empfinden, und hat oft mit „billig“ zu tun.

    Gefällt 1 Person

    • Wie subjektiv, merkt man unter anderem daran, dass (unter bestimmten Voraussetzungen) vergorene Lebensmittel genießbar sind. Surströmming ist ja auch so ein Kandidat, der für mich persönlich gewöhnungsbedürftig ist, aber in Schweden zum Normalen zählt.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s